Aktuelles

Sei dabei und erfahre, was es heißt, löwenstark zu werden – und das, ganz ohne Muckis

Aktuell bin ich vormittags in Schulen und Kitas zu Gruppentrainings unterwegs. Es ist jedoch jederzeit möglich, ein privates Gruppentraining (ab 10 Kindern), am Nachmittag oder Wochenende anzufragen. Altersstufen von 5- 10 Jahren und 10 – 15 Jahren (Teens Kurs)

Teilnahmegebühr:

79 EUR pro Kind, Geschwisterkind 39 EUR

4 Stunden, 1 Termin oder

2 x 2 Stunden, 2 Termine

SOMMER 2023: „WALDSTARK“ im WILDWALD VOSSWINKEL

In den Sommerferien besucht STRESSIKA wieder den Wildwald Vosswinkel und treibt ihr Unwesen in zwei Kinderkursen. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung, findet Ihr auf der Homepage des Wildwaldes: WALDSTARK! Selbstbehauptungstraining für Kinder / Jahresprogramm / Wald-Abenteuer / Wildwald Vosswinkel

Termin 1: Freitag, 23.Juni 2023 9:00 – 14:00 Uhr oder

Termin 2: Donnerstag, 29. Juni 2023 9:00 – 14:00 Uhr (die letzte halbe Stunde Elterninfo)

Ich freu mich auf Euch,

Sandra Künzel