Über mich

Sandra Künzel

Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Schätzungsweise jedes 3. Kind macht negative Erfahrungen mit Mobbing und überfordernden Konfliktsituationen. Diese Erfahrungen können sich im schlimmsten Fall negativ auf die weitere Entwicklung der Kinder auswirken. Ich denke, dass diese Zahl viel zu hoch ist und wir gemeinsam daran arbeiten müssen, diese zu minimieren. Kein Kind sollte diese Erfahrungen machen müssen. 

Ich bin Sandra Künzel, verheiratet, Mutter von 2 Kindern und ausgebildete Trainerin nach dem Konzept von „Stark auch ohne Muckis!“. Ich unterstütze Kinder und Eltern dabei, dass ihr Kind eine glückliche Kindheit hat, ohne Mobbing und Stress.

Hauptberuflich bin ich bei dem Marktführer für technische Leuchten und Lichtlösungen, TRILUX in Arnsberg (Hüsten), tätig. Im Produktmanagement sind wir ein echt starkes Team und es macht mir große Freude ein Teil davon zu sein. Neben meiner Leidenschaft für gutes Licht und hervorragende Produkte, ist das Projekt “Das macht stark” die Erfüllung meines Herzenswunsches.

Lasst uns hinsehen und gemeinsam etwas ändern!